Bewertungen von meinen Kunden:

Boho-Hochzeit

Hallo Verena,
wir wollten nochmal Danke sagen für Deine spitzenmäßige Boho-Hochzeitsreise am 09.06. 2018.
Du hast uns den Tag noch schöner gemacht, als er eh schon war.
Ganz herzlichen Dank für Deine lieben und herzlichen Worte.
Wir reden noch immer ständig davon.
Sei lieb gegrüßt
Sabrina und Michael

Sabrina und Michael

Hochzeit am 10.05.2018

Liebe Verena,
wir möchten uns bei dir ganz herzlich für deine wunderbare und berührende Rede an unserem ganz besonderen Tag bedanken. Du hast mit deinen wunderschönen Worten unseren Weg so einmalig und bedeutungsvoll wiedergespiegelt. Sogar noch schöner, als wir uns das vorgestellt haben.
Wir hätten uns dafür niemand besseren wünschen können. Wir hoffen sehr, dass noch viele Paare das Glück haben werden, den Bund der Liebe über dich zu erhalten.
Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und nochmals vielen Dank für Alles!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden von Biggi und Karin

Biggi und Karin

Freie Trauung

Liebe Verena,
noch einmal vielen lieben Dank für Deine schönen Worte bei unserer Hochzeit.
Es hätte nicht besser, berührender und trotzdem spritziger sein können.
Unser Glück, Dich als Traurednerin gefunden zu haben.
Susanne und Fabian

Susanne und Fabian

Schönster Tag

Liebe Verena,

Ein Tag voller Glück und Freude liegt hinter uns und es ist an der Zeit, das wir uns nochmals ganz herzlich bei dir für deine bezaubernde und berührende Trauung an unserem unvergesslichen Tag bedanken.

Schönste Grüße von Nicole und Jasmin 👰👰

Nicole und Jasmin

Hochzeit Öschberghof

Hi Verena,

wir wollten Dir nochmal von ganzem Herzen danke sagen.
Deine Rede war sehr schön und herzergreifend. Du hast unsere Geschichte perfekt wiedergegeben und mit kleinen Details ausgeschmückt .
Wir haben so viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen.
Viele liebe Grüße
Nicole & Chris

Nicole Scaletta

Freie Trauung am 06.07.2019

Unsere Hochzeit war am 06.07.2019 und es war einfach perfekt!
Die Rede hat zu 100% zu uns gepasst und war sehr persönlich und ebenso ergreifend.
Auch von den Gästen kamen nur positive und emotionale Rückmeldungen.
Da will man am liebsten jede Woche heiraten 🙂

Danke für alles <3

Nina und Daniel

Nina und Daniel Schuster

Hochzeit am 05.10.2019

Liebe Verena,

auch auf diesem Weg nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für deine tolle und persönliche Rede auf unserer Hochzeit. Wir und auch alle unsere Gäste waren begeistert von den Worten, die du für und über uns gefunden hast und deiner herzlichen Art und wir denken immer wieder gern an den Tag zurück und lesen uns deine Rede durch 🙂
Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir dich für unsere Hochzeit gefunden haben und hätten uns niemand besseren vorstellen können 🙂
Dir alles Liebe und Gute!

Michelle und Serdar

Michelle & Serdar
Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Trau-Dich-Stuttgart
Average rating:  
 1 reviews
 by Martin
Schöne Traurede

Sehr persönlich und wirklich schöne Traurede